Journal

Die neuesten Beiträge und Arbeiten von uns

x
Studioportrait-Workshop der Extraklasse - Vorschaubild

Studioportrait-Workshop der Extraklasse

Samstag, 7. Dezember 2013

Michael SedlacekGepostet von (Fotograf)

18 Kommentare

Studioportrait-Workshop der Extraklasse

Die letzten beiden Tage nutzte ich wiedermal zur Weiterbildung meiner Retusche Kenntnisse beim HIGH-END Retouching Works...Die letzten beiden Tage nutzte ich wiedermal zur Weiterbildung meiner Retusche Kenntnisse beim HIGH-END Retouching Workshop, gehalten von Wolf Steiner (HACKtheGREY). Neben zahlreichen sehr nützlichen Tipps und Tricks rund um die Retusche und einem gut angelegten Workflow sowie ausgezeichnetem übermitteltem Wissen gab&039;s auch jede Menge Unterhaltung und Spaß am Set. An dieser Stelle mal ein tolles Dankeschön an die Teilnehmer und Wolf Steiner sowie an das liebe Model und der ausgezeichneten Visa! Absolut Empfehlenswert! - Workshop @HACKtheGRAYStudioportrait-Workshop der Extraklasse
Studioportrait-Workshop der Extraklasse - Coverbild

Die letzten beiden Tage nutzte ich wiedermal zur Weiterbildung meiner Retusche Kenntnisse beim HIGH-END Retouching Workshop, gehalten von Wolf Steiner (HACKtheGREY). Neben zahlreichen sehr nützlichen Tipps und Tricks rund um die Retusche und einem gut angelegten Workflow sowie ausgezeichnetem übermitteltem Wissen gab's auch jede Menge Unterhaltung und Spaß am Set. An dieser Stelle mal ein tolles Dankeschön an die Teilnehmer und Wolf Steiner sowie an das liebe Model und der ausgezeichneten Visa! Absolut Empfehlenswert! - Workshop @HACKtheGRAY
2.568
Gefällt dir unser Blogeintrag? Dann freuen wir uns über dein LIKE!

Das könnte dich auch interessieren...

Bedtime Stories with Joyce

Frohe Weihnachten

Dunes Of Freedom I with Siani

Desert Dunes with Siani

Kommentare

SL

Simon Lindner schrieb am Dienstag, 21. Januar 2014 um 18:48

🌺 Ich finde, es sind sehr schöne Aufnahmen. Könnte ich mir auch vergrößert an einer Wand vorstellen. 👌🏻😘

BH

Ben Humer schrieb am Samstag, 31. Mai 2014 um 12:22

Klasse Portrait ! 😍😁

ER

Elena Richter schrieb am Donnerstag, 21. August 2014 um 22:50

Ich warte schon immer auf Bilder von ihr! Was für eine Schönheit! Top!

IT

Ida Thurner schrieb am Samstag, 23. August 2014 um 12:51

Wow top Body

LP

Louis Putz schrieb am Donnerstag, 5. Februar 2015 um 08:59

Oh, das ist toll! 🥰

JH

Jakob Huemer schrieb am Sonntag, 8. März 2015 um 14:51

tolle Farben

KW

Konstantin Wirth schrieb am Freitag, 14. August 2015 um 11:22

Ganz tolle Arbeit, auch vom Model, es ist nicht leicht genau im richtigen Moment so zu gucken 👌

OW

Oskar Wachter schrieb am Sonntag, 22. November 2015 um 09:46

Tolles Bild. Einfach Perfekt!!!

FH

Fabian Hofmann schrieb am Samstag, 2. Juli 2016 um 13:43

Tolles Model, klasse Outfit, perfekt in Szene gesetzt 📸👌

LW

Lisa Weidinger schrieb am Freitag, 2. Juni 2017 um 09:58

Klasse bearbeitet! I like!

JR

Johanna Rath schrieb am Donnerstag, 15. März 2018 um 22:04

Mega Bild 🙂

NH

Nico Hackl schrieb am Donnerstag, 2. August 2018 um 23:21

Extrem Schön......WOW.

BH

Benjamin Huber schrieb am Montag, 1. Oktober 2018 um 19:35

Sehr schön!

LH

Lena Humer schrieb am Freitag, 29. März 2019 um 15:10

Tolles Licht. (Wie bei dir üblich. 🙂)

NZ

Nina Zach schrieb am Dienstag, 4. Juni 2019 um 08:19

Wunderschönes Portrait!

LS

Lea Steindl schrieb am Sonntag, 22. September 2019 um 22:53

Schöne Arbeit mit einem schönen Model. Passt einfach alles.

MG

Moritz Gruber schrieb am Mittwoch, 27. November 2019 um 13:51

Tolles und ausdrucksstarkes Model...

PZ

Philipp Zimmermann schrieb am Sonntag, 12. Juli 2020 um 18:31

Richtig gut 😍 die anderen Bildstrecken sind aber auch wunderschön 😊