Journal

Die neuesten Beiträge und Arbeiten von uns

x
TeamOnTour Germany 2016 - Frankfurt am Main - Tag 2 und 3 - Vorschaubild

TeamOnTour Germany 2016 - Frankfurt am Main - Tag 2 und 3

Sonntag, 18. September 2016

Michael SedlacekGepostet von (Fotograf)

15 Kommentare

TeamOnTour Germany 2016 - Frankfurt am Main - Tag 2 und 3

Die letzten beiden Tage waren vor allem Shootingreich und obwohl das Wetter nicht mitspielte, haben wir voll und ganz da...Die letzten beiden Tage waren vor allem Shootingreich und obwohl das Wetter nicht mitspielte, haben wir voll und ganz das Apartment ausgekostet. Neben einen entspannten Pläuschen mit Simon Bolz beim Japaner, gab es auch noch einen abendlichen Abstecher ins Pool, ans Vorbereiten der nächsten Eckpunkte in Köln, sowie einen kleinen Streifzug durch die Frankfurter Stadt. Der Weg führte uns auf einer leicht abenteuerlichen Route Quer durch Frankfurt, wo es uns ins Studio von Lyonel Stief verschlug. Neben einen leicht rustikal eingerichtetes Fotostudio, bietet es viel viel Platz für viele coole neue Projekte und tollen Workshops. Hierbei hat Lyonel viel Arbeit in die Details hineingesteckt und dies kann sich durchaus sehen lassen. Alles in allen richtig coole Tage und bin schon gespannt darauf, was die Reise noch sonst so mitbringt. :-)TeamOnTour Germany 2016 - Frankfurt am Main - Tag 2 und 3
TeamOnTour Germany 2016 - Frankfurt am Main - Tag 2 und 3 - Coverbild

Die letzten beiden Tage waren vor allem Shootingreich und obwohl das Wetter nicht mitspielte, haben wir voll und ganz das Apartment ausgekostet. Neben einen entspannten Pläuschen mit Simon Bolz beim Japaner, gab es auch noch einen abendlichen Abstecher ins Pool, ans Vorbereiten der nächsten Eckpunkte in Köln, sowie einen kleinen Streifzug durch die Frankfurter Stadt.

Der Weg führte uns auf einer leicht abenteuerlichen Route Quer durch Frankfurt, wo es uns ins Studio von Lyonel Stief verschlug. Neben einen leicht rustikal eingerichtetes Fotostudio, bietet es viel viel Platz für viele coole neue Projekte und tollen Workshops. Hierbei hat Lyonel viel Arbeit in die Details hineingesteckt und dies kann sich durchaus sehen lassen.

Alles in allen richtig coole Tage und bin schon gespannt darauf, was die Reise noch sonst so mitbringt. :-)
2.018
Gefällt dir unser Blogeintrag? Dann freuen wir uns über dein LIKE!

Das könnte dich auch interessieren...

Bedtime Stories with Joyce

Frohe Weihnachten

Dunes Of Freedom I with Siani

Desert Dunes with Siani

Kommentare

IW

Isabella Weinberger schrieb am Donnerstag, 15. Dezember 2016 um 13:17

Tolles Licht. (Wie bei dir üblich. 🙂)

FP

Fabian Plank schrieb am Dienstag, 31. Januar 2017 um 20:48

Tolle Arbeiten 🙂

IK

Ida Krenn schrieb am Montag, 18. September 2017 um 05:46

Gut umgesetzt 👌

KA

Klara Aichinger schrieb am Sonntag, 12. November 2017 um 15:26

sehr sinnlich. Toll umgesetzt!

EK

Emil Klein schrieb am Samstag, 24. Februar 2018 um 13:32

Super in Szene gesetzt!

AK

Alina Kraus schrieb am Sonntag, 13. Mai 2018 um 11:58

🌺 Ich finde, es sind sehr schöne Aufnahmen. Könnte ich mir auch vergrößert an einer Wand vorstellen. 👌🏻😘

LR

Lia Riegler schrieb am Freitag, 24. August 2018 um 09:09

Wundervoll

LK

Leon Karl schrieb am Dienstag, 1. Januar 2019 um 21:27

Chapeau

FK

Fabio Krenn schrieb am Freitag, 15. Februar 2019 um 18:39

Sehr stark!

NW

Nora Wallner schrieb am Sonntag, 11. August 2019 um 16:55

Starke Serie 😍👌

LF

Lina Feichtinger schrieb am Dienstag, 31. Dezember 2019 um 11:54

Respekt... Echt geilomatisch...

LS

Leonie Schwaiger schrieb am Donnerstag, 6. Februar 2020 um 10:26

Aufnahme ist richtig toll.

LS

Luca Schuster schrieb am Freitag, 26. Juni 2020 um 21:44

Tolles weiches Licht und super Winkel. 👍

LK

Leni Kainz schrieb am Donnerstag, 30. Juli 2020 um 14:25

Ganz toll mit dem Licht

MW

Marlene Wechselberger schrieb am Mittwoch, 2. Dezember 2020 um 11:52

Gut gemacht 😁👍