Kalenderwoche #16

Veröffentlichungen in dieser Woche

Journal

Die neuesten Beiträge und Arbeiten von uns

x
TeamOnTour Germany 2016 - Frankfurt am Main und Köln - Tag 4 - Vorschaubild

TeamOnTour Germany 2016 - Frankfurt am Main und Köln - Tag 4

Montag, 26. September 2016

Michael SedlacekGepostet von (Fotograf)

16 Kommentare

TeamOnTour Germany 2016 - Frankfurt am Main und Köln - Tag 4

Am vierten Tag hieß es Koffer packen, denn da ging es dann weiter nach Köln. Doch bevor wir uns am Nachmittag...Am vierten Tag hieß es Koffer packen, denn da ging es dann weiter nach Köln. Doch bevor wir uns am Nachmittag zu der nächsten Location aufmachten, mussten wir uns natürlich noch von den vorherigen Shooting Tagen und Abenden entspannen und kosteten den Wellness Bereich noch voll und ganz aus. Den Pool hatten wir dabei für uns ganz alleine ;-)Nach einer eineinhalbstündigen Zugfahrt waren wir dann abends auch schon in Köln und bezogen unser Modernes und sehr helles Apartment, das keine 10min von der Messe entfernt war.  Um noch die notwendigen Vorbereitungen von dem Morgigen Messetag abzuschließen, haben wir den Abend genutzt um noch die letzten offenen Fragen zu Shootings, Treffen, Meetups und geplante Veranstaltungen zu beantworten. TeamOnTour Germany 2016 - Frankfurt am Main und Köln - Tag 4
TeamOnTour Germany 2016 - Frankfurt am Main und Köln - Tag 4 - Coverbild

Am vierten Tag hieß es Koffer packen, denn da ging es dann weiter nach Köln. Doch bevor wir uns am Nachmittag zu der nächsten Location aufmachten, mussten wir uns natürlich noch von den vorherigen Shooting Tagen und Abenden entspannen und kosteten den Wellness Bereich noch voll und ganz aus. Den Pool hatten wir dabei für uns ganz alleine ;-)

Nach einer eineinhalbstündigen Zugfahrt waren wir dann abends auch schon in Köln und bezogen unser Modernes und sehr helles Apartment, das keine 10min von der Messe entfernt war.  Um noch die notwendigen Vorbereitungen von dem Morgigen Messetag abzuschließen, haben wir den Abend genutzt um noch die letzten offenen Fragen zu Shootings, Treffen, Meetups und geplante Veranstaltungen zu beantworten.
1.968
Gefällt dir unser Blogeintrag? Dann freuen wir uns über dein LIKE!

Das könnte dich auch interessieren...

Bedtime Stories with Joyce

Frohe Weihnachten

Dunes Of Freedom I with Siani

Desert Dunes with Siani

Kommentare

OR

Oskar Roth schrieb am Mittwoch, 28. Dezember 2016 um 22:06

Fantastische Aufnahme . Gefällt mir insgesamt, auch von der Farbabstimmung, sehr gut. 👌🏻😊

NH

Nico Huber schrieb am Sonntag, 28. Januar 2018 um 21:50

Wow mega schöne Haare 🤘🏼❤😀

JH

Johannes Holzinger schrieb am Samstag, 10. März 2018 um 08:13

Tolles Licht. (Wie bei dir üblich. 🙂)

LT

Lena Thalhammer schrieb am Mittwoch, 12. Dezember 2018 um 08:31

Extrem starke Serie 👍

LF

Linda Fuchs schrieb am Mittwoch, 2. Januar 2019 um 08:13

You have the best and most beautiful smile.....

PB

Paul Böhm schrieb am Montag, 25. Februar 2019 um 14:18

Eine schöne und gefühlvolle Serie von euch beiden.

EM

Emma Mair schrieb am Freitag, 20. Dezember 2019 um 09:42

Scharf 👍

LE

Luka Egger schrieb am Donnerstag, 9. Januar 2020 um 20:05

ist einfach ne sichere Bank für immer geile Bilder !!

DM

Daniel Mayrhofer schrieb am Dienstag, 14. Januar 2020 um 07:04

Sehr stark!

EM

Emma Mair schrieb am Dienstag, 11. Februar 2020 um 09:37

Extrem Schön......WOW.

KK

Kilian Krammer schrieb am Dienstag, 1. September 2020 um 16:51

Schöne Arbeit mit einem schönen Model. Passt einfach alles.

RB

Raphael Böhm schrieb am Donnerstag, 18. März 2021 um 23:55

Sehr schön!

KK

Katharina Konrad schrieb am Sonntag, 8. August 2021 um 19:34

Super in Szene gesetzt!

HT

Hannah Traxler schrieb am Dienstag, 24. August 2021 um 13:47

Uiiii ganz großes Kino

FF

Fabio Fritz schrieb am Mittwoch, 25. August 2021 um 09:18

❤️😍😍😍 wow 🤩 du bist mega 🔥

IK

Ida Krenn schrieb am Sonntag, 3. Oktober 2021 um 09:39

wow.. exotisch