Kalenderwoche #16

Veröffentlichungen in dieser Woche

Journal

Die neuesten Beiträge und Arbeiten von uns

x

Das war Innsbruck im Juni!Videobeitrag

Samstag, 10. Juni 2017

Michael SedlacekGepostet von (Fotograf)

21 Kommentare

Das war Innsbruck im Juni!

Man, war das eine intensive Woche in Tirol. Wir hatten ja letzte Woche eine kleine Ausschreibung raus gehauen und haben...Man, war das eine intensive Woche in Tirol. Wir hatten ja letzte Woche eine kleine Ausschreibung raus gehauen und haben uns riesig darüber gefreut wie viele sich dabei gemeldet haben! Ihr seid spitze!!! Leider konnten wir auch nicht alle Nachrichten beantworten und hatten auch nur ein sehr stark begrenztes Zeitkontingent zu unserer Verfügung. Doch uns wird es noch öfters nach Tirol verschlagen. Da das Wetter nicht ganz so optimal war, haben wir uns vor allem auf die Homestories konzentriert und uns riesig über das entgegengebrachte Vertrauen gefreut. Generell finde ich immer wieder schön mit Freunden und Bekannte sowie neuen Leuten zu arbeiten und Bildstrecken umzusetzen. Und dieses mal war ich besonders positiv überrascht! Ein herzliches Dankeschön euch, die uns dieses mal die Tage versüßt haben. Natürlich haben wir auch die ein oder andere Sequenz mit gefilmt und ein kleines Video daraus geschnitten. Viel Spaß beim Ansehen!greatdays lovemywork happypeople bigsmile enjoylife greatimes newfaces digitalmindsDas war Innsbruck im Juni!
Das war Innsbruck im Juni!

Das war Innsbruck im Juni! - Coverbild

Man, war das eine intensive Woche in Tirol. Wir hatten ja letzte Woche eine kleine Ausschreibung raus gehauen und haben uns riesig darüber gefreut wie viele sich dabei gemeldet haben! Ihr seid spitze!!! Leider konnten wir auch nicht alle Nachrichten beantworten und hatten auch nur ein sehr stark begrenztes Zeitkontingent zu unserer Verfügung. Doch uns wird es noch öfters nach Tirol verschlagen.

Da das Wetter nicht ganz so optimal war, haben wir uns vor allem auf die Homestories konzentriert und uns riesig über das entgegengebrachte Vertrauen gefreut. Generell finde ich immer wieder schön mit Freunden und Bekannte sowie neuen Leuten zu arbeiten und Bildstrecken umzusetzen. Und dieses mal war ich besonders positiv überrascht! Ein herzliches Dankeschön euch, die uns dieses mal die Tage versüßt haben. Natürlich haben wir auch die ein oder andere Sequenz mit gefilmt und ein kleines Video daraus geschnitten. Viel Spaß beim Ansehen!

#greatdays#lovemywork#happypeople#bigsmile#enjoylife#greatimes#newfaces#digitalminds
2.436
Gefällt dir unser Blogeintrag? Dann freuen wir uns über dein LIKE!

Das könnte dich auch interessieren...

Bedtime Stories with Joyce

Frohe Weihnachten

Dunes Of Freedom I with Siani

Desert Dunes with Siani

Kommentare

Violetta T. schrieb am Sonntag, 11. Juni 2017 um 11:28

Was für ein energiebündl Team! hahaha nächstes mal müssts mich mitnehmen ;-)

NL

Niklas Lang schrieb am Donnerstag, 20. Juli 2017 um 14:53

Toller Schnitt 🙂

MZ

Mila Zenz schrieb am Montag, 2. April 2018 um 09:50

Einfach nur Perfekt !

SS

Samuel Schaffer schrieb am Montag, 14. Mai 2018 um 14:56

Unglaublich schönes Video

MF

Maria Fischer schrieb am Donnerstag, 5. Juli 2018 um 17:05

Beautiful💖

JW

Julian Wurzinger schrieb am Samstag, 1. September 2018 um 06:41

Sehr schick 🙂

OH

Olivia Huber schrieb am Donnerstag, 11. Oktober 2018 um 13:27

Das ist ja mal klasse geworden!

LP

Lorenz Putz schrieb am Dienstag, 11. Dezember 2018 um 11:54

Ganz toll gemacht von euch beiden ❤

LM

Laura Müller schrieb am Mittwoch, 27. Februar 2019 um 23:13

Gut umgesetzt 👌

PS

Paulina Strasser schrieb am Montag, 10. Juni 2019 um 23:35

Sehr schick 🙂

MP

Maximilian Pfeifer schrieb am Donnerstag, 13. Juni 2019 um 18:56

super komponiert🤩!

LS

Leopold Steininger schrieb am Mittwoch, 19. Juni 2019 um 12:22

absolut gelungen 👍😉

JM

Julia Maier schrieb am Samstag, 13. Juli 2019 um 06:14

So beautiful!❤️

MS

Mila Scheiber schrieb am Sonntag, 14. Juli 2019 um 12:32

Danke fürs zeigen!

PT

Philipp Traxler schrieb am Mittwoch, 14. August 2019 um 17:08

Unglaublich schönes Video

LU

Leon Unterberger schrieb am Freitag, 6. Dezember 2019 um 13:32

Sehr kreativ ❤️

PR

Philipp Rainer schrieb am Mittwoch, 25. Dezember 2019 um 18:10

Sehr schön . Feine Arbeit von Euch beiden. Gefällt mir sehr. 😊

JH

Julian Hauer schrieb am Mittwoch, 1. Januar 2020 um 19:02

Da kommt die Eleganz rüber

AH

Adam Humer schrieb am Montag, 9. März 2020 um 09:47

Echt starkes video!

ES

Emily Steindl schrieb am Freitag, 28. August 2020 um 21:11

Zauberhaft!

HK

Hannah Köck schrieb am Dienstag, 27. Juli 2021 um 09:59

Starke Arbeit von euch beiden. Mega Austrahlung von ihr 😀😮🙏🏼