Kalenderwoche #16

Veröffentlichungen in dieser Woche

Journal

Die neuesten Beiträge und Arbeiten von uns

x

Konkurrent oder Kollege?Videobeitrag

Montag, 17. November 2014

Michael SedlacekGepostet von (Fotograf)

24 Kommentare

Konkurrent oder Kollege?

Letztes Wochenende hatten wir zusammen mit den Fotografen Frank Teich // FTPhotography.de ein gemeinsames Hotelshooting....Letztes Wochenende hatten wir zusammen mit den Fotografen Frank Teich // FTPhotography.de ein gemeinsames Hotelshooting. Die tolle, lockere und witzige Shooting Harmonie am Set, konnte nur so gut umgesetzt werden, weil wir uns als Kollegen und nicht als Konkurrenten gesehen haben und uns zusammen aufeinander einspielen konnten. Uns hat dies gegenseitig sehr viel gebracht und durch das entspannte und harmonische Mitwirken sowie der tollen Arbeit von jedem einzelnen kamen tolle Resultate zustande.Danke auch an Daniel Förderer // Fördy.de - Fotografie & Film sowie Mike Suminski // msuminski für den Beitrag! Wir sehen dies als enorm wichtig an, mit anderen Kollegen zusammen etwas zu schaffen und von Feedback und sachlichen Informationen und Tipps voneinander zu lernen. Zum Video gelangt ihr hier: Konkurrent oder Kollege I Mikes Quick TippIn diesem Sinne wünsche ich euch noch einen tollen Wochenstart!!!Konkurrent oder Kollege?
Konkurrent oder Kollege?

Konkurrent oder Kollege? - Coverbild

Letztes Wochenende hatten wir zusammen mit den Fotografen Frank Teich // FTPhotography.de ein gemeinsames Hotelshooting. Die tolle, lockere und witzige Shooting Harmonie am Set, konnte nur so gut umgesetzt werden, weil wir uns als Kollegen und nicht als Konkurrenten gesehen haben und uns zusammen aufeinander einspielen konnten. Uns hat dies gegenseitig sehr viel gebracht und durch das entspannte und harmonische Mitwirken sowie der tollen Arbeit von jedem einzelnen kamen tolle Resultate zustande.

Danke auch an Daniel Förderer // Fördy.de - Fotografie & Film sowie Mike Suminski // msuminski für den Beitrag! Wir sehen dies als enorm wichtig an, mit anderen Kollegen zusammen etwas zu schaffen und von Feedback und sachlichen Informationen und Tipps voneinander zu lernen.

Zum Video gelangt ihr hier: Konkurrent oder Kollege I Mikes Quick Tipp

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen tollen Wochenstart!!!
2.698
Gefällt dir unser Blogeintrag? Dann freuen wir uns über dein LIKE!

Das könnte dich auch interessieren...

Bedtime Stories with Joyce

Frohe Weihnachten

Dunes Of Freedom I with Siani

Desert Dunes with Siani

Kommentare

Ma

Martin Metlicka @ MM Fotografie schrieb am Sonntag, 30. November 2014 um 16:34

Netter Beitrag, mir gefallen immer so making-of Videos ganz gut, da man dort sieht, was eigentlich alles passiert ist hinter den Kulissen ;-).

LG

Martin

SB

Simon Binder schrieb am Samstag, 29. August 2015 um 14:07

Tolles Bild. Einfach Perfekt!!!

EB

Elena Berger schrieb am Donnerstag, 24. März 2016 um 20:14

so sweet

FK

Fabio Krenn schrieb am Montag, 20. Juni 2016 um 11:29

Unglaublich schöne Strecke

ET

Elina Trimmel schrieb am Mittwoch, 18. Januar 2017 um 16:10

Gut umgesetzt 👌

MH

Mila Hackl schrieb am Donnerstag, 26. Januar 2017 um 15:08

Sehr schön . Feine Arbeit von Euch beiden. Gefällt mir sehr. 😊

MP

Miriam Pühringer schrieb am Mittwoch, 19. April 2017 um 11:11

Dieser Blick - wundervoll 😍|Klasse Arbeit von euch!

AS

Alexander Schwaiger schrieb am Mittwoch, 10. Januar 2018 um 06:43

Top!

JF

Josef Friedrich schrieb am Dienstag, 29. Mai 2018 um 23:14

Einfach wow 🤩

AS

Alexander Schwaiger schrieb am Samstag, 8. September 2018 um 14:34

Oh wow was eine mega Ausstrahlung du hast, mega schön 😀

KR

Kilian Reisinger schrieb am Dienstag, 11. September 2018 um 16:44

Tolles und ausdrucksstarkes Model...

LV

Liam Vogl schrieb am Dienstag, 8. Januar 2019 um 15:02

Tolles weiches Licht und super Winkel. 👍

HM

Helena Maier schrieb am Dienstag, 29. Januar 2019 um 11:57

Ganz tolle Arbeit, auch vom Model, es ist nicht leicht genau im richtigen Moment so zu gucken 👌

LP

Lorenz Putz schrieb am Dienstag, 29. Januar 2019 um 15:32

Starke Serie 😍👌

PZ

Philipp Zimmermann schrieb am Samstag, 4. Mai 2019 um 21:25

Toll,toll und nochmal toll

KK

Katharina Kogler schrieb am Mittwoch, 8. Mai 2019 um 09:51

sehr sinnlich. Toll umgesetzt!

FR

Florian Reisinger schrieb am Samstag, 25. Mai 2019 um 23:06

Sehr stark!

FG

Florian Graf schrieb am Montag, 17. Juni 2019 um 11:17

Klasse bearbeitet! I like!

AK

Annika Kainz schrieb am Freitag, 16. August 2019 um 23:17

You have the best and most beautiful smile.....

FK

Felix Kaiser schrieb am Donnerstag, 28. November 2019 um 12:13

tolles Ergebnis!

ER

Elena Richter schrieb am Mittwoch, 18. Dezember 2019 um 14:07

Super schöne Aufnahme 💕

BH

Ben Humer schrieb am Montag, 14. Dezember 2020 um 09:43

Tolle Serie

JF

Josef Friedrich schrieb am Dienstag, 17. August 2021 um 21:14

so schön sinnlich!

LE

Lea Eder schrieb am Sonntag, 21. November 2021 um 09:54

Voll auf den Punkt! Habt ihr beide echt klasse gemacht!